top of page

Fun for Two: Fahrschule Fränkel belohnt euch mit 50 Euro Startguthaben!

Aktualisiert: 10. Okt. 2023

Liebe Fahranfänger und -anfängerinnen,

Ihr habt sicher schon davon geträumt, endlich selbstständig und unabhängig auf den Straßen unterwegs zu sein, oder? Der Führerschein ist der Schlüssel zu dieser Freiheit, aber manchmal kann der Weg dorthin ganz schön teuer sein. Aber keine Sorge, wir haben großartige Neuigkeiten für euch, die euren Traum vom Führerschein erschwinglicher machen!

Fun for Two bei Fahrschule Fränkel


Habt ihr schon von unserer Aktion "Fun for Two" gehört? Bei Fahrschule Fränkel könnt ihr jetzt gemeinsam mit einem Freund oder einer Freundin den Führerschein machen und dabei ordentlich sparen! Hier ist, wie es funktioniert:

  1. Du und dein Freund oder deine Freundin meldet euch gemeinsam bei Fahrschule Fränkel an. Es ist so einfach wie es klingt. Ihr könnt zusammen den Theorieunterricht besuchen, gemeinsam Fahrstunden nehmen und euch gegenseitig unterstützen. Gemeinsam macht das Lernen nicht nur mehr Spaß, sondern es bietet auch die perfekte Gelegenheit, eine neue Führerschein-Community aufzubauen!

  2. Ihr erhaltet beide 50 Euro Startguthaben. Ja, ihr habt richtig gehört! Wenn ihr euch zu zweit bei Fahrschule Fränkel anmeldet, erhaltet ihr beide 50 Euro Startguthaben. Das bedeutet, dass ihr 50 Euro Rabatt auf eure Führerscheinausbildung erhaltet. Das ist eine großartige Möglichkeit, Geld zu sparen und den Führerschein zu einem erschwinglichen Vergnügen zu machen.

  3. Flexibilität und hochwertige Ausbildung Bei Fahrschule Fränkel legen wir nicht nur Wert auf Ersparnisse, sondern auch auf Qualität. Unsere erfahrenen Ausbilder sorgen dafür, dass ihr sicher und selbstbewusst auf den Straßen unterwegs seid. Außerdem bieten wir flexible Unterrichtszeiten, um euren Zeitplan bestmöglich zu berücksichtigen.

  4. Teilt eure Erfahrungen Teilt eure Erfahrungen auf Social Media, erzählt euren Freunden von "Fun for Two" und ladet sie ein, sich euch anzuschließen. Je mehr Freunde sich anmelden, desto mehr könnt ihr sparen!

 

Fazit:

Der Führerschein ist ein wichtiger Schritt in Richtung Unabhängigkeit und Freiheit auf den Straßen. Mit unserer Aktion "Fun for Two" möchten wir euch dabei helfen, diesen Traum zu verwirklichen, ohne euer Budget zu sprengen. Meldet euch zusammen mit einem Freund oder einer Freundin bei Fahrschule Fränkel an und erhaltet beide 50 Euro Startguthaben – ein Angebot, das ihr nicht verpassen solltet!

Beeilt euch und nehmt Kontakt mit Fahrschule Fränkel auf, um mehr über "Fun for Two" zu erfahren und eure Führerscheinreise zu beginnen. Wir freuen uns darauf, euch auf eurem Weg zum Führerschein zu begleiten!

Lasst uns gemeinsam den Weg zur Freiheit auf den Straßen antreten und dabei auch noch sparen. Fahrschule Fränkel macht es möglich!

Bis bald auf der Straße!


Euer Fahrschule Fränkel Team




JETZT ZU ZWEIT DURCH DEN UNTERRICHT STEPPEN 😜

 


תגובות


bottom of page